Q-Event 01/10 – „Twitter, Blog & Co – was bringen soziale Netzwerke für Unternehmen?“

Bereits morgen findet das erste Q-Event meines Berliner Businessnetzwerkes Q9 – verbindet Unternehmen im Raum Epsilon des Grand Hotel Esplanade statt! Unter dem Titel „Twitter, Blog & Co – was bringen soziale Netzwerke für Unternehmen?“ wollen wir in einer moderierten Podiumsdiskussion mit unseren Gästen die Chancen und Herausforderungen der sozialen Netzwerke für Unternehmen diskutieren. Anschließend setzen wir die Gespräche in gemütlicher Runde in Harry’s New York Bar fort. Wer sich noch kurzfristig für einen Besuch entschließt meldet sich einfach bei mir und packt 10,00€ für den Eintritt ein!

3 Gedanken zu „Q-Event 01/10 – „Twitter, Blog & Co – was bringen soziale Netzwerke für Unternehmen?““

  1. Das Wichtigste habe ich ja fast vergessen: ich werde den Auftaktvortrag halten (keine Angst, nur ca. 5 Minuten ;-)) und anschließend auch im Podium sitzen und mich den Fragen der Moderation und des Publikums stellen!

Kommentar verfassen