Sonntagsspaziergang von Genthin nach Brandenburg auf dem #WalkToWCEU

Leaving Genthin - Auf geht's!

Der Niederländer Marcel Bootsman wandert seit dem 19. Mai nahezu jeden Tag zwischen 10 und 40 Kilometer. Sein Ziel ist das diesjährige WordCamp Europe 2019 Berlin. Ich habe ihn heute auf der Etappe von Genthin nach Brandenburg an der Havel auf seinem #WalkToWCEU begleitet.

Den Rückblick auf unsere gemeinsame Wanderung findet ihr auf meinem Wanderblog. Dort habe ich auch ein paar nette Fotos hinterlegt.

Am Samstag wird Marcel dann einen Talk über seine Wanderung, die vielen Eindrücke und die gesammelten Spenden halten! Das werde ich mir nicht entgehen lassen. Wir sehen uns beim #WCEU

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.