Jahresauftakt für 3 USV-Baskeball-Herren-Teams

Am kommenden Wochenenden eröffnen gleich drei Herren-Teams des USV Potsdam Basketball das neue Jahr! Den Auftakt geben die 3. Herren bei einem Heimturnier gegen die Mannschaften aus Falkensee und Schwanebeck. Im Anschluss spielen die Herren 1 ebenfalls zu Hause gegen den aktuellen Erstplazierten aus Königs Wusterhausen! Da das Hinspiel verloren wurde, ist der USV sicher auf eine Revanche aus.
Am Sonntag sind die Herren 2 dann zum Auswärtsturnier nach Ludwigsfelde eingeladen. Es geht gegen den Gastgeber und der zweite Garde aus Cottbus um wichtige, aber sicherlich nicht leicht zu verdienende Punkte!

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

3 Kommentare

  1. Geschafft!!! Trotz einer Niederlage der Herren 3 konnten gestern drei direkte Vergleiche gewonnen werden: im ersten Spiel gab es die Niederlage gegen Falkensee mit 77:85, aber durch den 13 Punkte-Sieg im Hinspiel reicht’s für den Vergleich! Im 2. Spiel gab es einen deutliche 102:62 Sieg gegen Schwanebeck, die uns im Hinspiel mit nur 9 Punkten Differenz schlagen konnten. Also auch hier der Vergleich gewonnen!

    Am Abend spielte dann noch die Herren 1 ihr Rückspiel gegen Fürstenwalde und startete mit einem großartigen 17:0-Lauf 😮 Trotz eines zwischenzeitlich sehr starken Gegener, war der 81:61-Sieg nie gefährdet. Damit ist die 16-Punkte-Niederlage von Hinspiel revidiert und auch hier der direkte Vergleich gewonnen!

    Die heutigen Spiele der Herren 2 müssen wegen des Wetters leider ausfallen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.