Jahresauftakt für 3 USV-Baskeball-Herren-Teams

Am kommenden Wochenenden eröffnen gleich drei Herren-Teams des USV Potsdam Basketball das neue Jahr! Den Auftakt geben die 3. Herren bei einem Heimturnier gegen die Mannschaften aus Falkensee und Schwanebeck. Im Anschluss spielen die Herren 1 ebenfalls zu Hause gegen den aktuellen Erstplazierten aus Königs Wusterhausen! Da das Hinspiel verloren wurde, ist der USV sicher auf eine Revanche aus.
Am Sonntag sind die Herren 2 dann zum Auswärtsturnier nach Ludwigsfelde eingeladen. Es geht gegen den Gastgeber und der zweite Garde aus Cottbus um wichtige, aber sicherlich nicht leicht zu verdienende Punkte!

3 Gedanken zu „Jahresauftakt für 3 USV-Baskeball-Herren-Teams“

  1. Geschafft!!! Trotz einer Niederlage der Herren 3 konnten gestern drei direkte Vergleiche gewonnen werden: im ersten Spiel gab es die Niederlage gegen Falkensee mit 77:85, aber durch den 13 Punkte-Sieg im Hinspiel reicht’s für den Vergleich! Im 2. Spiel gab es einen deutliche 102:62 Sieg gegen Schwanebeck, die uns im Hinspiel mit nur 9 Punkten Differenz schlagen konnten. Also auch hier der Vergleich gewonnen!

    Am Abend spielte dann noch die Herren 1 ihr Rückspiel gegen Fürstenwalde und startete mit einem großartigen 17:0-Lauf 😮 Trotz eines zwischenzeitlich sehr starken Gegener, war der 81:61-Sieg nie gefährdet. Damit ist die 16-Punkte-Niederlage von Hinspiel revidiert und auch hier der direkte Vergleich gewonnen!

    Die heutigen Spiele der Herren 2 müssen wegen des Wetters leider ausfallen 🙁

Kommentar verfassen