1000€ für deinen Verein! Wer die Wahl hat, hat die Qual…

Am 25. November 2011 verschenkt die ING DiBa an 1000 Vereine in Deutschland je 1000€! Um in die Auswahl zu kommen, muss man sich mit seinem Verein nur online registrieren und dann möglichst viele Menschen finden, die für den Verein voten. Die 1000 Vereine mit den meisten Stimmen kommen dann in den Genuss der Spende.

Nun ist aber die Frage, welchem Verein man seine zwei Stimmen schenkt. Bis jetzt haben sich über 5500 Vereine angemeldet – quer über Deutschland und die verschiedensten Themen verteilt. In diesem Fall schlagen in meiner Brust gleich drei Herzen und ich empfehle euch hier den USV Potsdam Basketball, den STA Alumni e.V. sowie – meine neueste Mitgliedschaft – Basketball Aid e.V.! Möge der bekanntere Gewinnen 😉

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

Ein Kommentar

  1. Bei der riesen Anzahl an Vereinen, die sich Jahr für Jahr bei dieser Aktion anmelden, ist es gar nicht so einfach zu den Gewinnern zu gehören. Dennoch, die Chance darauf sollte immer wieder genutzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert