Jung & Alt beim sportlichen Jahresabschluß

Am kommenden Wochenende finden die letzten Spiele in diesem Kalenderjahr für vier Teams des USV Potsdam Basketball statt! Dabei werden neben der U14 und den Herren 1 auch die beiden Bezirksligisten der Herren 3 und 4 noch einmal aktiv werden. Die ausführliche Ankündigung zu den Spielen gibt es auf der Webseite des USV.

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher am Samstagabend bei dem Spiel der Herren 1 gegen Lauchhammer im OSZ 1. Hier kann mit einem Sieg der Platz in den Play-Offs sicher gemacht werden! Am Sonntag darf ich dann noch einmal selber ran, um in Golm gegen den SC Potsdam und den BV Ludwigsfelde die Weste weiter rein zu halten! Es wäre toll, wenn zu mindestens zum letzten Spiel (ab 14:00 Uhr) der eine oder andere Zuschauer dabei sein würde…

Ein Gedanke zu „Jung & Alt beim sportlichen Jahresabschluß“

Kommentar verfassen