auf in eine neue Saison

Es fühlt sich zwar so an, als wenn das letzte Playoff-Spiel der ersten Herren und die Meisterschaft der Herren 3 erst ein paar Wochen vorbei sind, aber es sind schon wieder Monate. Und so startet in diesem Monat schon wieder die neue Basketballsaison – auch für den USV Potsdam.

In diesem Jahr treten gleich vier Herrenteams in drei Ligen an. Schon heute starte ich mit der 3. Mannschaft in Schwedt, um gegen den Gastgeber und Bernau III die ersten Punkte zu holen. Die anderen Mannschaften folgen dann im Wochentakt: am 20. und 26. September die Herren 2 (in Perleberg) und 1 (zu Hause gegen Lauchhammer) und schließlich die neu gegründete Herren 4 am 3. Oktober 2009.
Die ausführlichen Infos zu den einzelnen Teams und Spieltagen gibt es wie immer auf der offiziellen Seite des USV Potsdam Basketball! Lasst die Spiele beginnen 😉

2 Gedanken zu „auf in eine neue Saison“

  1. USV Potsdam - Herren 1

    Die Herren 1 haben ihren Auftakt gegen Lauchhammer – nach einigen Startschwierigkeiten – auch soverän mit 73:49 gewonnen!!! Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie die Herren 4 ihr erstes Saisonspiel am Samstag bestreiten…

Kommentar verfassen