Q9- und XING-Treffen

Der Donnerstag ist ein heiß begehrter Tag, wenn es um Netzwerktreffen geht. Da kann es leicht passieren, dass zwei Netzwerke denselben Abend zu einem Treffen nutzen. Und so heißt es für mich, am kommenden Donnerstag zwischen Q9 und XING zu entscheiden…

Das Berliner Businessnetzwerk Q9 – verbindet Unternehmen lädt zu einem weiteren After Work Cocktail ins Brasil Brasiliero am Ku’Damm ein. Da ich beim letzten AWC im Urlaub war, werde ich wohl wieder einmal meinen „Heimatnetzwerk“ beiwohnen und auf die gewohnt gelassene Art neue Kontakte knüpfen und alte pflegen. Wir sehen uns dort!

Die XING-Gruppe „Potsdamer Köpfe“ veranstaltet zur selben Zeit ein Treffen im Le Manege im Kutschstall auf dem Neuen Markt in Potsdam. Leider findet das Treffen nur ca. einmal pro Quartal statt, so dass es wirklich schade ist, es schwänzen zu müssen. Aber da die Qualität des Kontaktens bei Q9 ein doch wesentlich erfolgreicheres ist, fällt die Entscheidung gegen XING dann auch nicht so schwer 😉

Kommentar verfassen