3. SchubiTag mit VCAT & Dantek

Bereits morgen findet der 3. Schulbibliothekstag in der Phorms Schule Berlin-Mitte statt! Dieses Jahr wird er von der „Arbeitsgemeinschaft Schulbibliotheken Berlin-Brandenburg“ mit freundlicher Unterstützung von Dantek gerichtet. Ich werde zusammen mit meiner Kollegin von VCAT mit einem Infostand vor Ort sein, um unsere Produkte, Dienstleistungen und vorallem das ViBiLib vorzustellen. Außerdem werde ich in zwei 90-minütigen Workshops unter dem Titel „Die Nutzung neuer Medien und deren Erfolg für Schulbibliotheken“ mit den Teilnehmern erarbeiten, wie man Content Management- und Blog-Systeme sowie die sozialen Netze nutzen kann, um die verschiedenen Zielgruppen in eine moderne Schulbibliothek einzubinden…

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.