POTSTOCK-Doppel zu Pfingsten

Am kommenden Wochenende kann man die Potsdamer Coverband POTSTOCK gleich zweimal live in Potsdam erleben!

Schon am Pfingstfreitag feiert der 1. VfL Potsdam 1990 e.V. seinen 20. Geburtstag mit einem Testspiel des Handball Zweitligisten gegen den Bundesligisten Füchse Berlin. Anschließend wird mit Freibier und ordentlich Livemusik gefeiert. Erfreulicherweise findet das Event quasi im Herzen Babelsbergs, in der Metropolis Halle im Filmpark statt!

Gleich einen Tag später lockt die 18. Babelsberger Livenacht wieder die Menschen auf die Straße. Und auch dieses Mal wird POTSTOCK vorm Happy Hour in der Rudolf-Breitscheid-Straße für ordentlich Stimmung sorgen. Und auch alle Fußballfans sind herzlich eingeladen: das Finale der Champions League wird live übertragen!

2 Gedanken zu „POTSTOCK-Doppel zu Pfingsten“

  1. Anstrengend aber schön! Schade nur, dass die Leute am Freitag nicht wirklich feierwillig waren. Aber wenn die Herren Platzeck und Jakobs da sind, darf man sich halt keine Blöße geben 🙁 Na ja, dafür haben die Maßen bei der Livenacht wieder richtig gerockt!!! Danke für die tolle Unterstützung 😎

Kommentar verfassen