Twatif? Ein Leben in 140 Zeichen…

Twatif? ist ein Projekt der New Yorker Agentur zemoga, die zur Steigerung der eigenen Kreativität einfach mal zeigen wollte, wie ein Leben im Twitter-Stil – also mit nur 140 Zeichen pro Aussage – aussehen könnte! Dabei sind bisher (leider nur) drei sehr lustige Videos entstanden. Prädikat: besonders wertvoll! Wie es aussieht, wird das Projekt leider nicht mehr gepflegt. Ich hoffe aber auf eine Fortsetzung…
Dank an den SchlauSchauer, der Twatif? – „The Office“ bereits letztes Jahr bei Facebook eingestellt hatte. Sorry, dass ich erst heute Zeit hatte, mal genauer hinzu schauen 😉

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert