POTSTOCK mit neuem Song bei Potsdam TV und auf der Babelsberger Livenacht

In Vorbereitung auf die morgige 17. Babelsberger Livenacht hat der Potsdamer Lokalsender Potsdam TV in der letzten Woche ein Bandprofil von der Potsdamer Coverband POTSTOCK produziert. Neben der Vorstellung der Band wurde auch die Produktionen der neuen Version des Songs „Boys Don’t Cry“ gezeigt. Auführliche Infos zur Band, der Livenacht, dem Video und dem Song gibt es auf der Webseite der Band. Das Video gibt es natürlich auch auf den Kanälen bei YouTube und Dailymotion

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.