Lernmanagementsysteme – Eine Perspektive für Medienentwicklungsplanung?

Am 16. und 17. Juni veranstaltet das LISUM eine Fachtagung, bei der fünf Anbieter von Lernmanagementsystemen (LMS) ihre Produkte den Lehrern, Leitern und Trägern von Gymnasien und Schulen mit gymnasialer Oberstufe vorstellen können. Im Rahmen des Projektes „Medienentwicklungsplanung an Schulen mit gymnasialer Oberstufe“ (MEP-GOST) wird den Schulen so die Möglichkeit geboten, das Internet weiter in die Organisations- und Bildungsprozesse einzubeziehen.

Die VCAT Consulting GmbH wird ihre Plattform und im Speziellen ihr Konzept des Virtuelles Bildungshauses in einem Vortrag am Dienstag und einem Informationsstand an beiden Tagen präsentieren. Der offizielle Flyer steht zur Veranstaltung steht es auch im Pressebereich der Webseite von VCAT zum Download bereit…

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.