Nur noch ein Sieg bis zur Finalrunde!

Das letzte Turnier der Saison dürfen wir – die Herren III des USV Potsdam – zu Hause bestreiten! Am 14. März geht es um 10:00 und 14:00 Uhr um den Einzug in die Finalrunde. Und hier muss mindestens ein Sieg her, um alles in trockene Tücher zu bringen, denn die beiden Gastmannschaften aus Bernau und Glienicke sind zwar die Tabellenletzten, aber gerade Bernau kann uns mit zwei Siegen den 3. Platz noch streitig machen. Und auch der aktuell Vierte – BV Eberswalde – kann mit einem (sehr unwahrscheinlichen) Sieg gegen den Tabellenführer aus Schwanebeck am Sonntag noch den direkten Vergleich gewinnen!
Wir brauchen also jede Unterstützung und freuen uns auf zahlreiche Fans. Immerhin ist es ja ein Samstag, da sollte das frühe Aufstehen vielleicht nicht ganz so schwer fallen 😉 Wir sehen uns in der Golmer Uni-Halle

Ein Gedanke zu „Nur noch ein Sieg bis zur Finalrunde!“

  1. Na das lief ja besser, als ich dachte! Zwei recht deutliche Siege gegen Glienicke (90:35) und Bernau (96:52) bringen uns zur Finalrunde am 4. April nach Schwanebeck (oder wo immer sie auch spielen werden)…

Kommentar verfassen