Projekt Euler: 25 der 50 leichtesten Probleme gelöst

Durch meine Idee zum Wiki Tooltip Plugin und die Ferienzeit sind die Fortschritte bei der Lösung von Projekt-Euler-Problemen etwas ins Stocken geraten. Immerhin hat mich die Arbeit mit GitHub dazu inspiriert, auch die Entwicklung meiner Lösungen dort zu versionieren.

Kurz nachdem ich das erste Level geschafft hatte (25 Probleme waren zu lösen), gab es nun einen weiteren Award: Easy Prey heißt die Nummer 51, die verliehen wird, wenn man 25 der 50  leichtesten Probleme gelöst hat. Das Paket mit allen Lösungen steht als Release 2.6.0 zum Download bereit!

Wie immer habe ich auch die neueste Lösung dokumentiert. Mal schauen, ob ich jetzt wieder ein wenig mehr Fahrt aufnehmen kann 😉

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert