#wpdm – Rückblick zum WP Meetup Potsdam 02/15

Nun hat es doch wirklich sage und schreibe vier Monate gedauert, bis ich es wieder einmal zum WordPress Stammtisch in Potsdam geschafft haben. Umso erfreuter war ich, dass die Fangemeinde einigen Zuwachs erhalten hat und wir mit ca. 15 Leuten zusammen saßen.

Neben dem Update der bekannten Gesichter hielt das Netzwerk auch interessante, neue Kontakte parat – wie immer in der tollen Mischung auch Profis, Einsteigern, Programmierern, Designern und auch einfach nur Bloggern 😉

Inhaltlich war das Treffen auch sehr ergiebig: Neben einem Intro von Caspar und Christian zur Philosophie des Meetups und der zukünftigen Aufgabenverteilung, gab es einen – wie ich finde – sehr interessanten Vortrag von Bernhard über WP-CLI.

Zum Abschluss hat Caspar mal eben noch das Theme der Meetup-Seite umgeschaltet – I LIKE!!!

So, nun hoffe ich, nicht erst wieder in vier Monaten dabei zu sein. Ach nee, ich habe mich ja zu einem Vortrag am 21. April committed! Ich freue mich drauf 🙂

Ein Gedanke zu „#wpdm – Rückblick zum WP Meetup Potsdam 02/15“

Kommentar verfassen