Ja wo laufen sie denn nun schon wieder? Mit VCAT bei der 12. BARMER GEK City Night!

Logo Potsdamer LaufclubDer extra heiße Firmenlauf ist nun ja auch schon wieder über 2 Monate her und so geht es morgen zum zweiten Mal mit dem Team „Fühle das Internet“ der VCAT Consulting zur Halbmarathon-Staffel des PLC auf den Potsdamer Bassinplatz.

Wir sind wieder mit 5 Läufern und dem restlichen Team zum Anfeuern am Start. Mal schauen, ob die Zeiten des letzten Jahres zu schlagen sind und welche Potsdamer Firmen wieder oder endlich einmal dabei sein 🙂

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert