Mammutmarsch 2015: Sonntag, 10:15 Uhr, 69 km – mein Ausstieg

Nach dem ich schon ziemlich lediert am VP 2 ankam, fiel mir die Entscheidung weiter zu laufen wirklich schwer. Aber weiteren „nur“ 15 km sollten doch möglich sein…

Bereits nach 5 Kilometern bereute ich die Entscheidung als sich dieselben Symptome,  wie bei Karli zeigten – nur am rechten Knie 🙂 Letztendlich War es der reine Wille, bis zum VP 3 zu gehen. So habe ich nun also die 69km in 17:00 / 14:09 Stunden absolviert. Für meinen ersten Marsch gar nicht so schlecht, oder?

2 Gedanken zu „Mammutmarsch 2015: Sonntag, 10:15 Uhr, 69 km – mein Ausstieg“

  1. Dafür, dass die ganze Idee schon – na ja zumindest – ungewöhnlich war, hast du dich doch super geschlagen! Ich gebe dir beim nächsten Meetup einen Blasentee aus 😉

Kommentar verfassen