350 km und 5 öffentliche Rennen – mein Laufplan 2014

Nach dem ich ja nun vor ziemlich genau zwei Jahren das Laufen für mich entdeckt habe, ist das jährliche Pensum stetig gestiegen! Für dieses Jahr habe ich mir in Summe 350 Kilometer vorgenommen. Diese werden sich aus sonntäglichen Runden durch Babelsberg und fünf öffentlichen Läufen zusammen setzen. Dabei werde ich aber auch in der Stadt oder den nahen Gemeinden bleiben:

Los geht’s dann also schon morgen Früh, um 10 Uhr auf der Glienicker Brücke! Der rbb Lauf lädt zum Drittelmarathon, den ich zum ersten Mal bestreite. Als besonderes Schmankerl bin ich im Stadtwerke-Team dabei! Ich freue mich auf tollen Wetter und eure Unterstützung an der Strecke!!!

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert