Mit VCAT im Messe-Mai 2013

Zum Ende des diesjährigen Mai häufen sich die Events gerade zu. Vor allem die Messe-Saison für die VCAT Consulting GmbH startet mit zwei lokalen Events.

Bereits in der letzten Woche fand zum ersten Mal der 2-tägige Open-IT Summit im Rahmen der Linux-Tage auf dem Messegelände Berlin statt. Neben einem prall gefüllten Sessionplan gab es eine begleitende Ausstellung von Unternehmen, die (zu mindestens teilweise) ihr Geschäft mit Open-Source-Produkten gestalten. VCAT nutzte die Chance, um neben ihren Dienstleistungen rund um die Veredelung und den Betrieb von Typo3, WordPress, v-Tiger und Co. auch ihr neues Partnerprogramm P1NA vorzustellen.

Die beiden Tage waren aus unserer Sicht sehr erfolgreich, da viele Besucher die klare Trennung zwischen Linux-Tagen und OITS zu schätzen wussten. Eine bunte Mischung von potentiellen Kunden, Dienstleistern, Partner und Mitarbeitern waren die Folge!

Um den Schwung gleich weiter zu nutzen, finde an diesem Mittwoch in der IHK Potsdam der Zuliefertag Berlin Brandenburg statt. An einem Tag haben Auftraggeber und Dienstleister die Möglichkeit, sich gegenseitig kennen zu lernen bzw. das eigene Netzwerk zu erweitern. Die VCAT Consulting wird mit einem Stand vertreten sein und freut sich neben den bereits vereinbarten Gesprächen auf viele spontane Besucher!

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert