Deine Stimme für Patrick! Wahl zur Vollversammlung der IHK Potsdam

Noch 20 Tage können die Mitglieder der IHK Potsdam die Vollversammlung für die Periode 2012 – 2017 wählen. Ich empfehle allen Unschlüssigen meinen langjährigen Geschäftspartner und Wegbegleiter Patrick Schwalger!

Mit ihm werden genau die Themen vertreten sein, für die wir schon seit Jahren stehen – sowohl als einzelne Personen als auch mit der VCAT Consulting GmbH:

  • Aus- und Weiterbildung
  • aktive Wirtschaftspolitik
  • Entbürokratisierung
  • Soziale Verantwortung (CSR)
  • Gender and Diversity

Ausführliche Informationen zu Patricks Bewerbung gibt es auf der Seite der VCAT Consulting und im Bewerberprofil auf der offiziellen Seite zur Wahl!

Ich drücke die Daumen und freue mich über all Eure Stimmen für ihn!!!

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert