Re: Das sind ja gleich drei Events auf einmal!

Wie schon im letzten Jahr finden am kommenden Freitag und Samstag drei Events rund um die Siemens Technik Akademie Berlin (STA) und den STA Alumni e.V. statt!

Am Freitag lädt die STA Berlin zwischen 10:00 und 16:00 Uhr zu ihrem traditionellen Open House Day 2011 ein, bei dem die Erstsemester den Besuchern die Technik Akademie präsentieren. Details zum Event gibt es bei XING und Facebook

Direkt im Anschluss findet ab 18 Uhr die diesjährige Hauptversammlung des STA Alumni e.V. statt – turnusgemäß allerdings ohne Wahlen!

Am Samstag gehen wir dann zum entspannten Teil über: zum zweiten Mal in Folge veranstaltet der STA Alumni e.V. die Erstsemester-trifft-Ehemalige-Party! Dieses Mal treffen wir uns ab 20 Uhr im – vom Stammtisch der Lokalgruppe Berlin bekannten – Paracas II in der südlichen Friedrichstraße. Auch hierfür haben wir das Event bei Facebook und XING angelegt…

Ich freue mich auf viele alte und neue Gesichter, auf dass das Netzwerk wachsen möge! 😉

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert