Q-Event 2011: „Work–Life–Balance – nötig, möglich oder doch nicht?“

Nach dem Erfolg des ersten Q-Events unseres Berliner Business Netzwerkes Q9 – verbindet Unternehmen im letzten Jahr, findet bereits morgen die diesjährige Neuauflage statt. Wir widmen uns dieses Mal dem allgegenwärtigen Thema der Work-Life-Balance! Zusammen mit der Psychologin Angelika Kissner und unseren Gästen versuchen wir das Thema im Rahmen einer Podiumsdiskussion allumfassend zu beleuchten. Für 10€ Eintritt ist jeder Gast herzlich in den Räumen des Grand Hotel Esplanade willkommen. Anschließend lassen wir den Abend in gewohnt entspannter Runde in Harry’s New York Bar ausklingen…

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert