„Du bist smart!“ geht in die 2. Runde

Nach dem erfolgreichen Auftakt der Initiative „Du bist smart!“ Ende Januar, geht in dieser Woche das zweite Projekt über die Bühne! Unter dem Arbeitstitel „Du machst den Film!“ lernen 30 Schüler eines Berliner Gymnasiums unter professioneller Anleitung im Filmpark Babelsberg alles rund um die Produktion eines Films.

Ich glaube, dass auch dieses Projekt wieder ein großer Erfolg wird und hoffe, dass die Ideen der Initatoren nicht ausgehen! Alle Details zur Initiative und dem Projekt gibt es auf der offiziellen Webseite. Erste Mitschnitte sind schon bei YouTube und Facebook online…

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert