Irland ist eine Reise wert!

Durch eine Dienstreise im Rahmen des EU-Projektes PUMEC hatten wir die Gelegenheit nach Irland zu reisen! Wir sind in einem vier Tages Ritt von Berlin über Dublin nach Galway und das Ganze wieder zurück. Leider bleibt bei so einem Projektmeeting nicht viel Zeit, das Land und die Leute kennen zu lernen, aber mein Schatz konnte ein paar schöne Bilder machen:

Fazit

Die Landschaft ist echt einladend, die Menschen recht relaxt und das Wetter gar nicht soooo schlimm 😉 Da müssen wir auf jeden Fall noch mal in einen längeren Urlaub hin!!!

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert