Der Pokal hat seine eigenen Regeln – hoffentlich!

Was beim Fussball des Öfteren zutrifft, scheint beim Basketball eher die Ausnahme! Und so sind die Überraschungen bei Pokalspielen mit dem orangenen Leder eher selten gesehen. Am kommenden Sonntag wollen wir – die Herren 3 des USV Potsdam Basketball – es trotzdem versuchen! Um 12:00 Uhr geht es in der Uni Sporthalle zu Golm gegen den Tabellenführer der Oberliga aus Fürstenwalde. Wir werden alles geben, hoffen auf die Überraschung und viele Zuschauer in diesem hoffentlich spannenden Spiel…

Im Anschluß (15:00 Uhr) spielt dann unsere Herren 1 gegen den letztjährigen Ligakonkurrenten aus Schwedt, die in dieser Saison – leider bisher erfolglos – in der 2. Regionalliga spielen! Es steht uns also ein spannender Basketballnachmittag bevor…

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert