Das sind ja gleich drei Events auf einmal!

An diesem Freitag und Samstag finden gleich drei Veranstaltungen rund um die Siemens Technik Akademie (STA) Berlin und den STA Alumni e.V. statt! Den Start bildet der Tag der offenen Tür der STA, der traditionsgemäß immer am zweiten Freitag im November stattfindet. Ab 10:00 Uhr steht dieses Mal hier besonders die Ausbildung zum Bachelor of Engineering in Electronic Systems im Fokus. Eine gute Gelegenheit also, die Technik Akademie kennen zu lernen!

Direkt im Anschluss – also ab 18:00 Uhr – trifft sich dann der STA Alumni e.V. zur jährlichen Hauptversammlung. In diesem Jahr steht auch wieder die Wahl des Vorstandes an!

Am Samstag findet dann zum ersten Mal die von den Studierenden des ersten Semesters der STA und dem Alumni-Verein organisierte „Erstsemester trifft Ehemalige“-Party statt, die ab sofort in jedem Jahr am zweiten Samstag im November steigen soll! Wir treffen uns ab 20:00 Uhr in den Räumen über der Es-S-Bahn in Berlin-Lankwitz und für 10€ Eintritt gibt es nicht nur ’n lecker Buffet und ein Getränk aufs Haus, sondern auch eine gute Gelegenheit das Netzwerk auszubauen…

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert