erst in die Halle, dann auf die Straße

Am heutigen Samstag kann man sich vor lauter Veranstaltungen in Potsdam kaum entscheiden:

Bereits um 17:00 Uhr eröffnet die erste Herren des USV Potsdam Basketball die neue Saison mit einem Heimspiel in der Sporthalle des OSZ 1 gegen den Aufsteiger aus Bernau! Einen vorbereitenden Bericht gibt es auf der Seite des USV…

Gleich danach steht die 19. Babelsberger Livenacht an! Unter dem neuen Namen 14482 – Live hat hier die Party bereits um 14:00 Uhr begonnen. Aber erst gegen Abend gibt es wieder viele Bands auf den Straßen Babelsbergs. Ich freue mich besonders auf POTSTOCK – fast schon traditionell vorm Happy Hour in der Rudolf-Breitscheid-Straße…

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert