webOS 1.4.0 für Palm Pre u.a. mit Video-Funktion

Offiziell steht die neueste Version des webOS für den Palm Pre schon seit dem 26. Februar 2010 zur Verfügung, aber erst heute hat das Auto-Update es auch auf mein Gerät gepusht! Eine der großen Neuerungen ist die Video-Funktion:

Neben diesem netten Feature sind noch einige andere Verbesserungen dabei: u.a. werden verpasste Infos (Anrufe, Mails, SMS, …) jetzt mit einem Blinken des Gestenbereichs signalisiert, die Anruferliste ist mit allen Infos des Anrufers verknüpft und die Performance wurde wieder deutlich verbessert! Alles weitere steht wie immer in den „Versionsvermerken für das Palm webOS-Software-Update für O2-Telefone“…

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert