Pokalwochenende mit USV-Double-Header

Am kommenden Wochenende wird die 2. Runde des Brandenburgischen Basketball-Landespokals ausgetragen. Unter den sechs teilnehmenden Teams befinden sich auch die Herren 2 und 3 des USV Potsdam! Beide Teams treten nacheinander am Sonntag ein einem Heimspiel an.
Los geht’s in der Universitätssporthalle um 16:00 Uhr mit den Herren 3 gegen den Ligakonkurrenten aus Strausberg! Beim vorletzten Spieltag mussten wir eine deutliche Niederlage einstecken, die wir nun vergessen machen wollen. Außerdem geht es schon am 12. Dezember zum Rückspiel nach Strausberg, so dass wir hier gut üben können.
Direkt im Anschluss (18:00 Uhr) spielt dann die Herren 2 gegen den Landesligisten aus Erkner, der in der vergangenen Saison nur durch den Rückzug von USV3 und Strausberg als 4. Finalrunde aufsteigen konnte. Hier muss also ein Sieg drin sein, wenn gleich der Erfolgsdruck beim USV liegt.
Wer nicht genug vom orangenen Leder bekommen kann, ist vor den Pokalspielen bereits ab 10:00 Uhr zum Turnier der U10 eingeladen! See you there…

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert