Urlaub auf Sylt 2009

Ja, ja, so ist das mit dem Urlaub: erst will er gar nicht kommen und dann geht er viel zu schnell vorbei 😉 Aber immerhin gab es in diesem Jahr welchen. 2 Wochen über Ostern mit meinem Schatz auf Sylt – besser kann man gar nicht Energie tanken.

Wir haben in Keitum in einer Ferienwohnung von Familie Guttschuss gewohnt. Zum Ausspannen genau das Richtige, denn ruhiger kann man es kaum haben. Der Weg zum Meer war keine 500 Meter und man kann direkt von Haus hinüber schauen. Und mit dem Fahrrad läßt sich leicht die ganze Insel erkunden – nicht das wir es gemacht hätten 😉 aber es gibt ja immer ein zweites Mal.

Einziger Wermutstropfen ist die Anreise: ganze 5 Stunden braucht man mit dem Auto, so dass Sylt für ein Wochenende einfach zu weit ist. Da liegt die Ostsee dann schon näher und das Klima unterscheidet sich ja kaum…

Hier ein paar Impression quer über die gesamte Insel:

Ich verzichte dann diesen Monat mal auf ein „Bild des Monats“…

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

Ein Kommentar

  1. Lightbox braucht ein wenig, um die Bilder zu Laden! Also wartet einfach bis der Ladevorgang abgeschlossen ist, dann werden die großen Bilder auch etwas hübscher präsentiert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert