Bild des Monats: „Hafen von Bol“



An dieser Stelle werde ich nun regelmäßig – so ca. einmal im Monat – Bilder veröffentlichen, die ich persönlich sehr schön finde und deshalb auch dem einen oder anderen gefallen könnten.

Alle Bilder wurden von meinem Vater geschossen und können in der Fotocommunity des Sterns gesichtet und bewertet werden. Außerdem stelle ich unter „Specials“ jedes hier erschienene Bild in den gängigen Auflösungen zum Download bereit…

Den Start der Serie macht ein Foto vom Hafen in Bol auf der Kroatischen Insel Brac. Ich finde, es macht Lust auf den nahenden Frühling und lässt die grauen Tage ein wenig auffrischen…

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert