mit guten Vorsätzen ins neue Jahr

Der eine will mit dem Rauchen aufhören, die andere will mehr Sport treiben und noch ein anderer will Sparsamer sein… Und so hat jeder seine ganz eigenen, persönlichen Vorsätze, die er gegen Mitternacht des 31. Dezembers festlegt und meist schon ein oder zwei Stunden später wieder aufgibt 😉

Also habe ich meinen einzigen Vorsatz erst am 15. Januar aufgestellt, in der Hoffnung, dass ich ihn länger halten kann: Ich will meine Webseite aktuell halten!

Gesagt getan – und so steht jetzt hier meine Seite in neuem Gewand, mit neuer Technik (Dank an KXela für den Tipp) und neuer Domain (das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal – ob das mal gut geht?) und ich versuche jetzt regelmäßig über die interessanten Dinge aus meinem Leben zu berichten… und vielleicht habt ihr das eine oder andere dazu zu sagen? Mich würde es freuen!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Dies & Das

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert