Kleines Helferlein für die neuen Pets bei Shakes & Fidget

Seit ein paar Tagen sind in dem beliebten Online-Spiel Shakes & Fidget kleine Tierchen zu finden! Das Team von MMOFanMag.com war so freundlichen und haben Listen aller Pets veröffentlicht.

Da man nun mit jedem Abenteuer auswählen kann, an welchem Ort man nach einem Pet suchen möchte, habe ich mir mal die Arbeit gemacht und einen kleinen Helfer auf Basis einer Excel-Liste gebaut. Damit kann man einfach nach den Orten filtern bzw. die aktuelle Tages- und Jahreszeit und den Wochentag einstellen. Viel Spaß damit!

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert