Noch 5 Siege bis zur perfekten Saison

Nach dem die Herren 1 des USV Potsdam Basketball in der letzten Saison mit nur 3 Niederlagen Vizemeister wurden, läuft es dieses Jahr noch einen Tick besser. Die reguläre Saison wurde nicht nur komplett ohne Niederlage bestritten, auch eine Punktdifferenz von mehr als 500 und einem durchschnittlichen Ergebnis von 98 : 55 zeigt eine deutliche Dominanz in der Liga.

Seit dem letzten Wochenende geht es nun in den Playoffs um den entscheidenden Vergleich gegen Bernau 2, Lauchhammer und Cottbus 2. Das die Playoffs ihre eigenen Gesetze haben, mussten wir im letzten Jahr allzu deutlich spüren, als durch 2 verlorene Spiele gegen den späteren Meister Fürstenwalde das sehr gute Ergebnis der regulären Saison in Vergessenheit geraten war. Ich denke aber, dass es in den kommenden Wochen keine großen Überraschungen geben wird und der USV mit einer weißen Weste endlich wieder in die Regionalliga aufsteigen wird. Und wenn dann das Team so bleibt, geht das bestimmt einiges 🙂

Jetzt freue ich mich auf 3 schöne Heimspiele mit hoffentlich ordentlich Publikum!!!

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert