Jahresauftakt mit den Herren 3

Nach dem heute Abend die Herren 1 des USV Potsdam Basketball ihren Jahresauftakt mit dem 10. Sieg im 10. Spiel dieser Saison erfolgreich bestanden haben, geht es morgen Mittag für die Herren 3 ebenfalls um die ersten Punkte in 2014! In diesem Turnier lädt die Reserve aus Fürstenwalde ein und als drittes Team wird Cottbus 3 erwartet.

Für uns ist alles – außer 2 Siegen – ein verlorener Spieltag. Immerhin geht es gegen die 6. und 7. der Landesliga gegen die wir beide Hinspiele recht deutlich gewonnen haben. Ich hoffe nur, dass wir die Weihnachtspause gut „verdaut“ haben und nicht wieder den Start verschlafen!

Von Nico

Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Dozent, Sportler & Netzwerker! Hier blogge hier seit Ende 2008 über alles, was mich so interessiert.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert