Ungeschlagen und mit Heimrecht ins Finale!

15. Mai 2011
10:00bis18:00

Am kommenden Sonntag steht das Finale in der Bezirksliga des Brandenburgischen Basketball-Verbandes an und ich bin mit der Herren 3 des USV Potsdam Basketball dabei! Nach dem wir im letzten Jahr leider im Finale an Cottbus gescheitert sind, wollen wir nun die bisher makellose Saison bei diesem Heimturnier perfekt machen. Doch das wird nicht leicht: im ersten Spiel geht es gegen Eisenhüttenstadt, den 2. Platzierten der Gruppe Ost. Anschließend spielen Strausberg – ebenfalls ungeschlagen in ihrer Gruppe – und Ludwigsfelde den zweiten Teilnehmer das Finales aus…

Mein Tipp zum Trunier: Wir gewinnen das erste Spiel und Strausberg wird sich gegen Ludwigsfelde durchsetzen! Das Spiel um Platz 3 wird Eisenhüttenstadt für sich entscheiden und wir werden – mit einiger Mühe und am Ende wahrscheinlich knapp – die Meisterschaft holen!!!

Spannend wird es in jedem Fall. Deshalb freuen wir uns auf viele Zuschauer in der Unisporthalle Golm, damit ordentlich Stimmung aufkommt!

3 Gedanken zu „Ungeschlagen und mit Heimrecht ins Finale!“

  1. Leider hat es wieder nicht gereicht :-( Das Halbfinale konnten wir noch mit 11 Punkten für uns entscheiden, aber im Finale war die Luft dann einfach raus und Strausberg holt sich den Titel…

    Trotzdem geht es kommende Saison in der Landesliga weiter!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>